Lokalsport Südhessen

Fußball Marcel Heller und Tobias Kempe haben bei Darmstadts Trainer Dimitrios Grammozis aktuell einen schweren Stand

Harte Zeiten für Lilien-Ikonen

Archivartikel

Darmstadt.Die alten Helden haben es derzeit schwer beim SV Darmstadt 98. Marcel Heller saß beim Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum zunächst nur auf der Bank, Tobias Kempe war gar nicht erst im Kader. Der 33 Jahre alte Heller wurde zur Pause eingewechselt, köpfte als Joker den Ausgleich zum 2:2-Endstand und machte damit Werbung in eigener Sache. Kempe, mittlerweile 30 Jahre alt, hatte diese Möglichkeit

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2359 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional