Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Olympia-Stürmer Michael Reichardt will es noch mal wissen

Heimniederlage setzt neue Energien frei

Archivartikel

Lampertheim.Mit seinen Toren zum 4:2 und 5:2 hat Stürmer Michael Reichardt am vergangenen Sonntag dem FC Olympia Lampertheim im B-Ligaderby bei der FSG Riedrode den Weg zum 7:2-Kantersieg. „Mit einem Sieg in dieser Höhe hatten wir nicht gerechnet, schließlich hat die FSG Riedrode II eine gute Mannschaft und sie sind ja nach dem 3:0 wieder auf 3:2 herangekommen, da wurde es noch mal eng“, freute sich der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3311 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional