Lokalsport Südhessen

Fußball Darmstadt muss gegen Ingolstadt weiter punkten

Hellwache Lilien

Archivartikel

Darmstadt.Vor dem wichtigen Heimspiel gegen den Mitabsteiger FC Ingolstadt gibt es für Trainer Dirk Schuster von Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 noch mehrere Fragezeichen. So sind die Einsätze von Angreifer Felix Platte und dem im Winter aus Ingolstadt ausgeliehenen Verteidiger Romain Brégerie offen. Beide haben muskuläre Probleme und konnten nicht das volle Trainingsprogramm absolvieren, sagte

...
Sie sehen 27% der insgesamt 1483 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional