Lokalsport Südhessen

Fußball-Gruppenliga FVH in Messel mit Alexander Krämer und Patrick Bräunig / TVL-Coach Falkenstein erwartet Leistungssteigerung

Hofheimer Sturm-Experiment

Archivartikel

Ried.Die 1:3-Niederlage zuletzt in Langstadt war für den FV Hofheim erst die dritte Auswärtsniederlage in der laufenden Saison der Fußball-Gruppenliga. Schon an diesem Wochenende haben die Blau-Weißen aber die Chance, ihre gute Statistik auf fremden Plätzen weiter auszubauen, wenn sie am Sonntag um 15 Uhr bei der TSG Messel antreten. "Ebenso wie der TSV Langstadt befindet sich auch Messel noch

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4725 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional