Lokalsport Südhessen

Leichtathletik Mannheimer Teil eines Weltrekords

Hofmann wirft 90 Meter

Archivartikel

Mannheim/Doha.Ein Mannheimer hat mit dafür gesorgt, dass das Diamond-League-Meeting in Doha den bislang hochklassigsten Speerwurf-Wettbewerb in der Geschichte der Leichtathletik gesehen hat: Andreas Hofmann übertraf mit 90,08 m zum zweiten Mal in seiner Karriere die magische 90-Meter-Marke. Diese Weltklasse-Weite reichte allerdings nur zum dritten Platz, weil zwei andere Deutsche noch einen Tick besser

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional