Lokalsport Südhessen

Handball-A-Liga Gleich-Team fordert HC VfL Heppenheim

Hohe Hürde für FSG Lola

Archivartikel

Lampertheim.An das Hinspiel möchte sich Florian Gleich, Trainer des Frauenhandball-A-Ligisten FSG Lola, am liebsten gar nicht mehr erinnern. Es war der erste Spieltag, seine neuformierte Mannschaft traf auf den Meisterschaftsfavoriten HC VfL Heppenheim und ging sang- und klanglos mit 11:29 unter. „Das war in dieser Deutlichkeit schon bitter, aber wir wussten das auch einzuschätzen“, so der Trainer.

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1193 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional