Lokalsport Südhessen

Tischtennis-Regionalliga Schlüsselspiel in Ronsdorf

Hohe Hürden für TTC

Archivartikel

Lampertheim.Nach fünfwöchiger Spielpause greift das Herrenteam des TTC Lampertheim in der Tischtennis-Regionalliga West wieder ins Geschehen ein. Wie erfolgreich das gelingen wird, muss sich erst noch zeigen, schließlich konnten die TTC-Herren ihre Verletzungssorgen kaum abstellen. "Philipp Mostowys wird zwar wieder an Bord sein, doch nach seiner hartnäckigen Viruserkrankung konnte er erst vergangene

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1733 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional