Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Beim 7:1-Kantersieg gegen den FV Biblis II fallen sechs Treffer der SGH schon im ersten Durchgang

Hüttenfelder Tor-Festival vor der Pause

Archivartikel

Hüttenfeld.Es läuft beim C-Liga-Spitzenreiter SG Hüttenfeld, das bekam gestern im Riedderby im Sportpark am Hegwald auch der FV Biblis II zu spüren. Am Ende feierte die SGH einen 7:1 (6:1)-Kantersieg, zu dem der Hüttenfelder Torjäger Tobias Lerchl ein Fünferpack beisteuerte. „Es läuft derzeit gut für uns, aber mit einem 7:1-Sieg hatte ich heute auch nicht gerechnet“, gab sich der fünffache Torschütze

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3696 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional