Lokalsport Südhessen

Fußball VfB festigt dank Torjäger Terodde seine Tabellenführung in der Zweiten Liga / SV Sandhausen lobt Qualität der Schwaben

Individuelle Klasse gibt den Ausschlag

Archivartikel

Stuttgart.Auch Simon Terodde gelingt nicht alles. Als er fünf Minuten vor Schluss den Siegtreffer für den VfB Stuttgart erzielt hatte, war er derart begeistert, dass er an der Torauslinie jubelnd über den Rasen rutschen wollte. Doch auf dem Weg dorthin blieb er im Boden hängen und fiel krachend vornüber auf die Eckfahne. Eine schöne Slapstick-Nummer. "Ich wollte elegant dahin rutschen, das ist komplett

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3272 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional