Lokalsport Südhessen

Judo 1. JC Bürstadt weiß sich in der Krise zu helfen / Sportler hoffen dennoch auf baldige Lockerungen

Internet statt Mattentraining

Archivartikel

Bürstadt.Die neue Reckstange macht sich ganz gut im Garten von Familie Kilian. „Die haben mein Sohn und ich aufgebaut“, sagt Lothar Kilian. Schon Ende März packte den zweiten Vorsitzenden des 1. Judo-Clubs (JC) Bürstadt und den Bundesliga-Kämpfer Lars Kilian der Ehrgeiz, wenig später war das Gerüst dann auch schon aufgestellt. Mittlerweile ist das Reck so etwas wie das heimliche Symbol der Bürstädter

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4025 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional