Lokalsport Südhessen

Fußball-C-Liga Eintracht Bürstadt II nimmt Relegationsplatz zwei ins Visier / Trainer setzt auf gute Vorbereitung

Jambor-Elf will Aufholjagd fortsetzen

Archivartikel

Bürstadt.Eine Sache stellt Marcus Haßlöcher, der Leiter der Fußball-Abteilung von Eintracht Bürstadt, klar. „Der Aufstieg der zweiten Mannschaft ist kein Muss. Wir haben keinen Druck und können befreit aufspielen“, sagt er. Allerdings hofft Haßlöcher schon, dass Bürstadts Reserve einen Angriff auf die Spitzenplätze in der Kreisliga C weiter in Betracht zieht. „Für die 1b ist nach oben noch etwas drin.

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2923 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional