Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga Trainer-Routinier setzt beim TV Lampertheim auf erfahrene Spieler als Gerüst

Kecskemeti behält die Ruhe

Archivartikel

Lampertheim.Nach acht Jahren fast ununterbrochen in der Gruppenliga Darmstadt müssen die Fußballer des TV Lampertheim kleinere Brötchen backen und spielen nun wieder in der Kreisoberliga Bergstraße. Im Darmstädter Fußballbezirk waren die Lampertheimer zuletzt selten glücklich. Gerade die vergangene Saison war gründlich misslungen. Kaum stellte der damalige Trainer Christian Hofsäß sein Traineramt Anfang

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3111 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional