Lokalsport Südhessen

Fußball Gruppenliga-Aufsteiger verkündet prominenten Zugang

Keilmann verstärkt FSG

Archivartikel

Riedrode.Die FSG Riedrode hat am Mittwoch einen prominenten Neuzugang vermeldet. In der kommenden Saison wird Chris Keilmann (BIld) beim Gruppenliga-Aufsteiger zwischen den Pfosten stehen. Der 27-jährige Bürstädter war in der vergangenen Runde Stammtorwart bei Wormatia Worms und kam auf 33 Einsätze in der Regionalliga Südwest. „Ich gehöre nicht mehr zur jungen Garde und irgendwann merkt man, ob der Weg

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1614 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional