Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Eintracht Bürstadt hat zu den SF Heppenheim aufgeschlossen / Am Sonntag Derby in der Gruppenliga

Kein kleines Licht mehr

Archivartikel

Bürstadt.Bis zum letzten Spieltag vor der Winterpause dauert es in der Fußball-Gruppenliga zwar noch etwas, die halbe Saison im Darmstädter Fußball-Oberhaus ist allerdings schon vorbei. Zum Rückrundenauftakt kommt es am Sonntag (14.45 Uhr) zum Duell der beiden Bergsträßer Gruppenligisten SV DJK Eintracht Bürstadt und FC Sportfreunde Heppenheim. „Vor fünf Jahren sind wir noch als kleines Licht zu den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3912 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional