Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche VfB Lampertheim unterliegt am Geburtstag des Trainers den Azzurri im A-Liga-Derby mit 1:2

Kein Präsent für Svrga

Archivartikel

Lampertheim.Der Jubel bei der Associazione Sportiva Azzurri Lampertheim war groß: Nach dem A-Liga-Derby beim VfB Lampertheim verließen die Italiener das Adam-Günderoth-Stadion nach längerer Zeit wieder einmal als Sieger. Mit 1:2 (0:2) musste sich der VfB Lampertheim dem Lokalrivalen ausgerechnet am Geburtstag von VfB-Trainer Stefan Svrga geschlagen geben. „Das soll keine Ausrede sein, aber personell ist

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3185 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional