Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga FSG-Coach nimmt seine Elf vor dem Duell mit Hofheim in die Pflicht

Klartext von Bozanovic

Archivartikel

Ried.Rudi Kecskemeti, der neue Trainer des Fußball-Kreisoberligisten TV Lampertheim, kann es einfach nicht fassen. „So schwer ist es ja nicht, mal einen Treffer zu erzielen. Aber jedes Mal schießen wir vorbei“, war der Übungsleiter beim mageren 1:1 gegen Anatolia Birkenau ganz außer Atem. Die Möglichkeiten hätten gereicht, um zwei, ja um drei Spiele zu gewinnen, doch es reichte nicht einmal zu

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3723 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional