Lokalsport Südhessen

Fußball-C-Liga SGH empfängt Hammelbach/Scharbach

Knifflige Aufgabe

Archivartikel

Hüttenfeld.Zwei Donnerstagsspiele noch, dann hat die SG Hüttenfeld den wohl härtesten Monat in der jüngeren Vergangenheit hinter sich gebracht. In der Fußball-C-Liga empfängt die Mannschaft von Trainer Marco Falkenstein heute Abend (19 Uhr) die SG Hammelbach/Scharbach. Mit den Odenwäldern teilen sich die als einziger C-Ligist noch ungeschlagenen Hüttenfelder (15 Punkte) nach sieben Spieltagen den dritten

...
Sie sehen 29% der insgesamt 1401 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional