Lokalsport Südhessen

Triathlon Steffen Kundel und Franziska Schildhauer gewinnen Wettkampf in Lampertheim / Simone Hoffmann wird Stadtmeisterin

Konkurrenzlos gut

Archivartikel

Lampertheim.Nur kurz erfrischt sich Simone Hofmann (TSV Amicitia Viernheim), nachdem sie 750 Meter geschwommen, 20 Kilometer mit dem Rad gefahren und fünf Kilometer gelaufen ist. Hofmann ist mit einer Zeit von 1:05:28 Stunden Stadtmeisterin des 23. EWR-Triathlon in Lampertheim, doch sie hat noch nicht genug: „Jetzt gehe ich noch ein wenig Radfahren“, sagt sie.

Insgesamt 463 Teilnehmer kämpften um

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3569 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional