Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga Nach dem 27:33 gegen Abstiegskandidat Roßdorf/Reinheim sucht Trainer Schmied nach Lösungen

Krisensitzung beim TV Lampertheim

Archivartikel

Lampertheim.Sie hatten sich so viel vorgenommen. Die Handballer des TV Lampertheim wollten bei ihrem Gastspiel beim Drittletzten MSG Roßdorf/Reinheim II endlich den ersten Sieg nach der Winterpause einfahren und damit Rang drei verteidigen. Doch nach einer erneut ernüchternden Partie war Trainer Achim Schmied völlig bedient. „Wir haben eine Krise“, gab er nach der 27:33 (11:17)-Niederlage unumwunden zu.

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3295 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional