Lokalsport Südhessen

Fußball-Gruppenliga FV Hofheim schlägt Messel 3:0

Kühr fällt ein Stein vom Herzen

Archivartikel

hofheim.In der Fußball-Gruppenliga hat der FV Hofheim dank eines 3:0-Erfolgs gegen die TSG Messel den Anschluss ans Tabellenmittelfeld hergestellt. Für Pressesprecher Jürgen Hofmeister war dies enorm wichtig. "Wir wollen alles daran setzen, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern", freute er sich über den Heimerfolg. Ehe dieser in trockenen Tüchern war, mussten die Hofheimer allerdings Geduld

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1841 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional