Lokalsport Südhessen

Tennis Bezirksoberliga-Auftakt mit Heimspiel gegen Büttelborn / Kapitän Strehle nennt Klassenerhalt als Ziel

Lampertheim erwartet Wundertüte

Archivartikel

ried.Das Herrenteam des TC Lampertheim um Kapitän Philipp Strehle geht in der Tennis-Bezirksoberligagruppe der Viererteams an den Start. Nachdem der TCL in der letzten Saison nur knapp die Klasse halten konnte, werden die Ansprüche etwas zurückhaltender formuliert. „Unser oberstes Ziel lautet, den Ligaverbleib zu sichern, auch, weil wir unsere Gruppe nur schwer einschätzen können“, sagt Strehle.

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1817 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional