Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga Schmiedel-Sieben macht sich beim 31:30 in Rüsselsheim selbst das Leben schwer

Lampertheimer Zittersieg

Archivartikel

Lampertheim.Die Erleichterung war riesig: Denkbar knapp mit 31:30 (15:13) gewannen die Handballer des TV Lampertheim ihr Bezirksoberliga-Auftaktspiel bei der MSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten. „Das Wichtigste sind die beiden Punkte. Eigentlich hätten wir das Spiel deutlicher gewinnen müssen, aber wir haben uns Leben selbst extrem schwer gemacht“, meinte TVL-Trainer Achim Schmied im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3021 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional