Lokalsport Südhessen

Kegeln Lampertheim unterliegt knapp gegen Frammersbach

Lange auf Augenhöhe

Archivartikel

Lampertheim.In einer spannenden und teilweise hochklassigen Partie haben die Lampertheimer Bundesligakegler gegen den immer noch ungeschlagenen Tabellenführer KSC Frammersbach in der Biedensandhalle knapp den Kürzeren gezogen (5609:5665). In der über sechs Bahnen ausgetragenen Partie waren die Südhessen stets auf Augenhöhe, verpassten es aber in den entscheidenden Momenten wegzuziehen und mussten am Ende

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1295 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional