Lokalsport Südhessen

Fußball Zweitliga-Aufsteiger sieht sich besser aufgestellt

Lilien als Vorbild für SV Wehen

Archivartikel

Wiesbaden.Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden sieht sich für sein zweites Abenteuer in der 2. Fußball-Bundesliga stabiler aufgestellt als vor zwölf Jahren. Dies sagte Präsident Markus Hankammer der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“: „Auf die Zweite Liga sind wir heute deutlich besser vorbereitet als beim letzten Aufstieg. Was wichtig ist und in den vergangenen Wochen schon deutlich spürbar war: dass

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1584 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional