Lokalsport Südhessen

Fußball-Gruppenliga Früherer Darmstädter Aufstiegsheroe kommt als Bensheimer Spielertrainer nach Riedrode

Lilien-Held da Costa will nach oben

Archivartikel

Bensheim.In der Sommerpause durfte Elton da Costa Junior mal wieder Bundesliga-Luft schnuppern. Der Spielertrainer des FC 07 Bensheim, der als Personal Trainer in einem Reha-Zentrum in Bickenbach arbeitet, hatte keinen Geringeren als Sebastian Rode als Trainingsgast. „Er hat bei uns seine Reha fortgesetzt. Wir kennen uns schon länger und haben drei Wochen lang zusammen auf dem Platz gestanden“, freut

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3398 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional