Lokalsport Südhessen

Fußball Darmstadt 98 startet Mission Klassenerhalt

Lilien sprühen vor Tatendrang

Archivartikel

Darmstadt.Ein Neuzugang war bereits dabei, der zweite fehlte noch wegen Visa-Schwierigkeiten und ein dritter soll zeitnah verpflichtet werden. Bei Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 laufen die Vorbereitungen für die zweite Saisonhälfte auf Hochtouren. „Wir haben uns einiges vorgenommen, wir wollen einiges bewegen und unser Ziel erreichen: Das heißt Klassenerhalt“, sagte Trainer Dirk Schuster nach dem

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2379 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel