Lokalsport Südhessen

Handball-A-Liga FSG-Spielerin sichert im letzten Moment den 25:24-Erfolg in Erfelden

Lisa Götz beweist Nervenstärke

Archivartikel

Biblis.Alle Augen richteten sich auf Lisa Götz: Als die Handballerin der FSG Biblis/Gernsheim in der Großsporthalle Erfelden an die Siebenmeterlinie schritt, war die Spielzeit bereits abgelaufen, es Stand zwischen der gastgebenden ESG und den Bibliserinnen 24:24-Unentschieden. Lisa Götz hatte bis dahin noch keinen Strafwurf geworfen, insgesamt nur einmal getroffen, aber sie übernahm die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3448 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional