Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Kapitän des Kreisoberligisten FV Hofheim bleibt trotz des gelungenen Auftaktes gegen Auerbach bescheiden / Abstiegsgefahr zügig bannen

Mackemull setzt mit Fünferpack die Messlatte hoch

Archivartikel

Bobstadt/Hofheim.„Das ist mir in einem Pflichtspiel auch noch nicht passiert“, gerät der Kapitän des Kreisoberligisten FV Hofheim Marcel Mackemull ins Staunen, wenn er an seinen Fünferpack beim 7:0 (4:0)-Heimsieg gegen die TSV Auerbach denkt. „Ich hoffe, dass mein Trainer Oliver Schader das jetzt nicht in jedem Spiel von mir verlangt“, sagt der 22-Jährige mit einem Augenzwinkern. „Mich gegen Auerbach in den

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3294 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional