Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Mit seinen beiden Freistoßtreffern gegen Starkenburgia Heppenheim setzt der Neuzugang bei der FSG Riedrode ein Ausrufezeichen

Mario Basyouni erfüllt gerne Wünsche

Archivartikel

Riedrode.„Daran, dass ich in einem Spiel schon einmal zwei Freistoßtore geschossen habe, kann ich mich so auf Anhieb auch nicht erinnern“, muss Mario Basyouni von Kreisoberligisten FSG Riedrode Schmunzeln, wenn er an seinen Doppelpack beim 3:2-Sieg beim FC Starkenburgia Heppenheim denkt. Die Tore des 23-Jährigen aus Bürstadt in der 45. und 72. Minute drehten dabei die Partie in der Kreisstadt zugunsten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional