Lokalsport Südhessen

Fußball-A-Liga Nach guter Vorbereitung will sich die Taube-Elf schnell aller Abstiegssorgen entledigen / Zwei Neuzugänge und zwei Abgänge

Milder Winter hilft Eintracht Bürstadt

Archivartikel

Bürstadt.Bei der Bürstädter Eintracht fiebert man dem Auftakt in die A-Liga-Restsaison am kommenden Sonntag entgegen. "Die Winterpause war in der aktuellen Runde ja ziemlich lang, da wird es Zeit, dass es endlich weitergeht", freut sich Eintracht-Coach Holger Taube, dass der Ball wieder rollt.

Der Eintracht kam die lange Pflichtspielpause aber nicht ungelegen. Taube hatte den Trainerposten bei

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2143 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional