Lokalsport Südhessen

Fußball Fünf Lampertheimer Vereine machen sich Gedanken über eine Fusion / Nächster Gesprächstermin am 31. Januar

„Möglicherweise eine einmalige Chance“

Archivartikel

Lampertheim.Ganze sechs Vereine widmen sich in der Lampertheimer Kernstadt dem Fußballsport. Dies ist in der Relation zur Einwohnerzahl ungewöhnlich viel. Deswegen wird schon seit vielen Jahren über eine Fusion immer einmal wieder nachgedacht. Mal intensiv, mal weniger intensiv. Jetzt aber haben sich die fünf Vereine, die im Adam-Günderoth-Stadion spielen und trainieren, diesem Thema mit hoher Priorität

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4862 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional