Lokalsport Südhessen

Fußball-Gruppenliga Trainer Aiad Al-Jumaili und vier Ried-Spieler haben bei der SG Unter-Abtsteinach ihr Glück gefunden

Nächster Schritt kann kommen

Archivartikel

Unter-Abtsteinach/Ried.Nein, so wichtig ist Aiad Al-Jumaili der erste Tabellenplatz in der Gruppenliga Darmstadt nicht – noch nicht. „Es ist immer ein gutes Gefühl und eine Bestätigung, auf Platz eins zu überwintern. Aber der Herbstmeister wird ja nicht immer Meister“, meint der Trainer von Gruppenliga-Spitzenreiter SG Unter-Abtsteinach – wohl wissend, dass das Klassement im Moment nur wenig Aussagekraft

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional