Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Matchwinner Joey Gutschalk sieht trotz des guten Saisonstarts keinen Grund, um abzuheben

„Natürlich wollen wir oben mitspielen“

Archivartikel

Lampertheim.„Das Toreschießen ist ja eigentlich weniger meine Aufgabe. Meine Hauptaufgabe ist es Tore zu verhindern“, gibt sich der Kapitän des A-Ligisten VfB Lampertheim Joey Gutschalk bescheiden, dabei hatte der 26-jährige Abwehrspieler am vergangenen Samstag auch mit seinen beiden Toren erheblichen Anteil daran, dass der VfB beim VfR Fehlheim II mit einem 3:2-Sieg alle drei Punkte aus dem Bensheimer

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional