Lokalsport Südhessen

Triathlon Hitzeschlacht in Lampertheim vor dem Start

Neopren bleibt im Schrank

Archivartikel

Lampertheim.Der 24. EWR-Triathlon in Lampertheim beginnt am Sonntag um 10.20 Uhr wie gewohnt mit der Schwimmstrecke im Badesee der Biedensand-Bäder. Angesichts der in diesen Tagen hohen Temperaturen wird man auf der Schwimmstrecke von 750 Meter (Sprint-Triathlon) und 500 Meter (Jedermann-Triathlon) dabei diesmal wohl aber erst gar nicht groß über die Genehmigung von Schwimmanzügen aus Neopren nachdenken

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2333 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional