Lokalsport Südhessen

Basketball Superstar der Dallas Mavericks kommt in der neuen NBA-Saison von der Bank

Neue Rolle für Dirk Nowitzki

Archivartikel

Dallas.Auch seine ungewohnte neue Rolle kann Dirk Nowitzki die Laune nicht verderben. Die bevorstehende Rückstufung zum Reservisten bei den Dallas Mavericks kommentierte der Basketball-Superstar mit einem Augenzwinkern. Er müsse sich wohl erst daran gewöhnen, wenn er in der kommenden Saison zunächst von der Bank ins Spiel kommen werde, sagte der 40-Jährige am Wochenende: „Ich brauche normalerweise

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3081 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional