Lokalsport Südhessen

Fußball Der Ex-Hoffenheimer Serge Gnabry fordert beim FC Bayern die Routiniers Ribery und Robben heraus

Neuer Hoffnungsträger

Archivartikel

München.Der Wechsel zum FC Bayern soll Serge Gnabry auch ins Team des entthronten Weltmeisters zurückführen. „Ich versuche, die Bühne zu nutzen und natürlich erst mal hier Gas zu geben für den Verein. Die Nationalmannschaft ist mein Ziel, und es ist ein Traum, da viele Spiele zu absolvieren“, sagte der bald 23-Jährige bei seiner Vorstellung in München. Geschätzte acht Millionen Euro überwiesen die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3221 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional