Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga Trainersohn Dennis Kecskemeti verstärkt den Tabellenzweiten / Wegerle und Schöner zum FV Hofheim

Neuer Torjäger beim TVL

Archivartikel

Lampertheim.Zu den positivsten Überraschungen der aktuellen Kreisoberliga-Saison zählen zweifelsohne die Fußballer des TV Lampertheim. Die Vorzeichen im vergangenen Juli waren nämlich denkbar schlecht. Der TVL würde, so die landläufige Meinung, in der Kreisoberliga Bergstraße, über einen Mittelfeldplatz nicht hinaus kommen und möglicherweise gegen den Abstieg spielen. Dieses negative Stimmungsbild kam

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3469 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional