Lokalsport Südhessen

Fußball-Gruppenliga Kreuzbandriss trifft Eintracht Bürstadt hart

Niclas Herzberger fällt lange aus

Archivartikel

Bürstadt.Die erste Mannschaft von Eintracht Bürstadt bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Nach Alexander Lehmann (Zehenbruch) muss der Fußball-Gruppenligist bis auf Weiteres auch ohne Niclas Herzberger auskommen. Der 20-jährige Defensivmann erlitt im Training einen Riss des hinteren Kreuzbands, für ihn dürfte damit die Hinrunde gelaufen sein. „Das trifft uns sehr hart“, sagt Eintracht-Abteilungsleiter

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1713 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional