Lokalsport Südhessen

Basketball Als erster NBA-Profi wird der Würzburger in seine 21. Saison beim gleichen Club gehen / Gefühlvoller Abschied in die Sommerpause

Nowitzki längst ein Denkmal in Dallas

Archivartikel

Dallas.Es sind emotionale Worte, mit denen die Dallas Mavericks ihren Basketball-Helden Dirk Nowitzki nach nun schon zwei Dekaden in die Sommerpause verabschieden. „Danke, dass du uns 20 Jahre gegeben hast, wir würden 20 weitere nehmen“, wird unter anderem auf der Rückseite der blauen T-Shirts stehen, die beim letzten NBA-Saisonspiel der Texaner gegen die Phoenix Suns verteilt werden. „Dallas for

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3341 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional