Lokalsport Südhessen

Fußball Lampertheimer Azzurri steigen als Tabellenzweite in die Kreisoberliga auf / 13 Siege aus 19 Spielen bedeuten das Ticket nach oben

Nur die Feier muss noch warten

Archivartikel

Lampertheim.Wegen der Corona-Pandemie wurde die Fußball-Saison 2019/2020 bei den hessischen Amateuren bekanntermaßen bereits im März vorzeitig gestoppt. Bis dahin hatten die Lampertheimer Azzurri eine klasse Runde gespielt. In 19 Spielen gewannen die Lampertheimer 13 Mal und holten insgesamt 38 Punkte. Eigentlich wären es sogar 42 Zähler gewesen, doch wegen des Nichterfüllen des Schiedsrichter-Solls und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3800 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional