Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Mittelfeld-Motor Thomas Gerner ist eines der Gesichter des Höhenflugs beim VfB Lampertheim

Nur fürs Baby einmal ausgesetzt

Archivartikel

Lampertheim.20 von 21 Punktspielen hat Thomas Gerner in dieser B-Liga-Saison für den VfB Lampertheim absolviert - und dabei als Mittelfeldspieler schon satte zwölf Tore geschossen. Dafür dass er ein Ligaspiel mit den Grün-Weiß-Grünen versäumt hat, hat der 24-jährige aber die wohl schönste Begründung überhaupt parat. "Das war am 13. März, als wir bei Fehlheim II antreten mussten. Ich hatte die

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3029 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional