Lokalsport Südhessen

Fußball-B-Liga Lampertheim stellt sich im Tor neu auf und verpflichtet mit Thomas Gerner einen offensivstarken Mann

Olympia arbeitet Schwachstellen ab

Archivartikel

Lampertheim.Eigentlich hat der FC Olympia Lampertheim seine Supersaison schon gespielt. In der vergangenen Runde nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, war wahrlich kein leichtes Unterfangen. Gerade deshalb nicht, weil der Sportausschuss um Vorsitzender Patrick Andres im Mai 2018 nur mit einem Häuflein Spieler dastand und es fraglich war, ob der 1909 gegründete Traditionsverein überhaupt eine Mannschaft

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional