Lokalsport Südhessen

Fußball-B-Liga Große Personalnot vor Duell mit Weiher

Olympia-Coach Düpre muss improvisieren

Archivartikel

Ried.Nach der 2:3-Heimniederlage gegen Tabellenführer SC Rodau trifft Fußball-B-Ligist FC Olympia Lampertheim am Sonntag erneut auf eine Spitzenmannschaft. Die Elf von Trainer Thomas Düpre muss sich beim Tabellendritten TSV Weiher beweisen. Dort sah die Olympia in den vergangenen Jahren zwar relativ gut aus, doch die Favoritenstellung liegt auch dieses Mal klar bei den Odenwäldern. Patrick Andres,

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2295 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional