Lokalsport Südhessen

Tischtennis Groß-Rohrheim fährt zwei Siege im Abstiegskampf ein / Auch Hüttenfeld nach 9:5-Erfolg vor Klassenerhalt

Perfektes Wochenende für TTC

Archivartikel

Ried.Gleich zwei Tischtennis-Mannschaften aus dem Ried können den Sekt für die Nichtabstiegsfeier schon einmal kaltstellen: In der Bezirksoberliga-Gruppe 2 gewann der TTC Groß-Rohrheim seine beiden Heimspiele gegen den TV Stockheim und den SV Crumstadt jeweils mit 9:4. Der Aufsteiger kann nur noch theoretisch auf einen Abstiegsplatz rutschen. Gleiches gilt für die SG Hüttenfeld in der

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3698 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional