Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Bürstadts Neuzugang sorgt kurz vor Schluss im Kreisoberliga-Derby gegen Alemannen für Erleichterung und gleicht zum 1:1 aus

Pfannmüller nutzt Jokerrolle

Bürstadt.Bis zur 89. Minute schien es am Samstag so, als würde die Groß-Rohrheimer Alemannia den Spielern des VfR Bürstadt die Laune für die anschließende Saisoneröffnungsfeier verderben. Schließlich lagen die Schwarz-Weißen seit der 59. Minute im Kreisoberligaderby gegen den FC mit 0:1 hinten. Der erst sechs Minuten zuvor eingewechselte Patrick Pfannmüller ließ die Hausherren am Ende aber doch noch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3773 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional