Lokalsport Südhessen

Fußball ET Bürstadt, FV Hofheim, SG NoWa und FV Biblis haben Schiedsrichter-Soll nicht erfüllt

Punktabzüge für Riedteams

Archivartikel

ried.Auf ein vorweihnachtliches Geschenk dieser Art hätte so mancher Bergsträßer Fußballverein gerne verzichtet. Doch diesmal arbeiteten die zuständigen Stellen im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wirklich fix, errechneten die Differenz zwischen „Ist“ und „Soll“ beim Schiedsrichterbestand noch vor der Adventszeit und legten nun die endgültige Bestandsaufnahme vor.

Und da schneidet der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2875 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional