Lokalsport Südhessen

American Football Bürstadt verliert 7:52 gegen Marburg Mercenaries II, die mit viel GFL-Erfahrung ins Ried kommen

Redskins geben nie auf

Archivartikel

Bürstadt.Am Endergebnis von 7:52 (0:24/7:12/0:8/0:8) störten sich die Bürstadt Redskins nach Spielschluss nicht lange. Genauer gesagt: ganz und gar nicht. „Sauer bin ich nicht, im Gegenteil. Ich bin eher zufrieden“, sagte Bürstadts Offense Coordinator Chris Withers nach der Heimniederlage gegen die GFL-Reserve der Marburg Mercenaries zum Auftakt der American-Football-Hessenliga: „Wir haben gewusst,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4160 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional