Lokalsport Südhessen

Fußball Der FSV Mainz 05 hat nur noch einen Zähler Vorsprung auf den Relegationsrang

Remis als Risikofaktor

Archivartikel

Berlin.Achim Beierlorzer lieferte die treffende Analyse für alle seine Kollegen im Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga gleich mit. „Wir wissen, in welcher Situation wir uns bewegen. Wenn wir nur Unentschieden spielen, kommen wir nicht weg. Ein Sieg ist, was man braucht“, sagte der Trainer des 1. FSV Mainz 05 nach dem 1:1 bei Mitkonkurrent 1. FC Union Berlin. Jedes Remis wird für die Clubs im

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional