Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Mittelfeld-Lenker des Fußball-C-Ligisten FV Biblis II überzeugt mit starkem Willen und wichtigen Toren

Rico Kronauer geht im Abstiegskampf voran

Archivartikel

Biblis.Aufsteiger FV Biblis II tritt morgen um 15 Uhr zum Rückrundenstart in der Fußball-Kreisliga C zum Ried-Derby bei der SG Hüttenfeld an. Das ist ein Spiel, dass die Gurkenstädter nicht gewinnen müssen, sagt auch FVB-II-Trainer Sven Sauer. "Wenn wir in Hüttenfeld etwas holen, dann sind das Bonuspunkte für uns. In den beiden nachfolgenden Heimspielen sieht das dann aber schon anders für uns aus",

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3685 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional