Lokalsport Südhessen

Handball-A-Liga Party zum Saisonabschluss bei TVG

Rohrheim feiert seine Meister

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Partystimmung herrschte am Samstag bis in die frühen Morgenstunden in der Bürgerhalle in Groß-Rohrheim. Der neue Meister der Handball-Bezirksliga A, der TV Groß-Rohrheim, nutzte den Rahmen der großen Saisonabschlussparty, um den eigenen Triumph noch einmal ausgelassen zu feiern. Die Partie des zukünftigen Bezirksoberligisten gegen den TV Büttelborn II war allerdings kein Schaulaufen, das Team

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2051 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional